post

Es ist soweit! Die ersten Kleider der neuen Saison trudeln bei uns ein und Du kannst die neusten Modelle des Labels Eddy K am 22.Oktober 2016 bei uns im Haus in einer Modenschau bewundern.

Du bekommst die Möglichkeit, die neuen Brautkleider hautnah zu erleben, die Trends der Saison 2017 als eine der Ersten zu entdecken und Inspirationen zu sammeln.

Sektempfang: ab. 09.45 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr

Im Anschluss stehen wir Dir für Fragen zur Verfügung und Du kannst nach Belieben stöbern, um Dein Traumkleid zu finden.

Oder Du vereinbarst rechtzeitig einen Beratungstermin, damit wir uns anschließend (ab 11.00 Uhr) Zeit für Dich nehmen können und Du die Kleider, die Dir gefallen haben, sofort anprobieren kannst.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos, aber damit wir alles gut planen können, bitten wir Dich, uns zu kontaktieren, damit wir wissen mit wie vielen Personen Du kommen möchtest.

VORANMELDUNG BITTE IN DEN KOMMENTAREN DER FACEBOOK-VERANTSTALTUNG, PER EMAIL oder TELEFON

E-Mail: silhouette-hochzeitsmode@gmail.com

Telefon: +49 721 33217