Damit Dein Outfit am schönsten Tag Deines Lebens rundum perfekt ist, fehlen nach dem Brautkleid nur nur noch die passenden Accessoires. Ein zauberhaft sanfter Schleier, der Deinen Rücken, die Schultern oder auch das Gesicht umspielt. Funkelnder Kopfschmuck aus Steinchen, Perlen oder ein märchenhaftes Diadem. Eine glitzernde Halskette, die zu Deinem Ehering passt. Und für die Kirche ein Bolero aus zarter Spitze oder eine Stola für eine romantische Winterhochzeit. Die passenden Accessoires runden Deinen Look ab und verleihen Dir das Gefühl, wunderschön und grenzenlos glücklich zu sein.

Schleier

Der Schleier, der einst noch Tradition war, gehört nun zu den beliebtesten Brautaccessoires. Er umhüllt den Rücken, die Schultern oder auch das Gesicht der Braut und ist in verschiedenen Längen erhältlich. Gerade dieses Accessoires löst viele Emotionen aus. Wenn Du bei Deiner Anprobe das erste Mal einen Schleier trägst, fließen oft die Tränen von Mutter, Verwandten oder Freundinnen. Er symbolisiert den Abschied von der eigenen Familie in einen neuen Lebensabschnitt mit Deinem Mann. Je nach Geschmack gibt es kurze Schleier, solche aus Tüll, mit Spitzenborte, bodenlang oder bis zur Schulter reichend.

Dieser Schleier ist mit italienischer Spitze verarbeitet. Die luxuriöse Spitze hat ein Blumen- und Blattmotiv und ist mit Pailletten und Perlen verziert. Der Schleier reicht über die Schleppe hinaus, somit ein absoluter Wow-Effekt zum Brautkleid.

langer Schleier mit italienischer Spitze verarbeitet von Poirer

 

Ein Schleier, der vor dem Kuss über den Kopf nach hinten geschwenkt werden kann.

zweistufiger Schleier von Bianco mit Glasperlen am Rand

Ein leichter Schleier aus feinem Tüll verdeckt nicht das Brautkleid und passt zu jeder Haarfrisur.

leichter einstufiger Schleier mit Swarovski Steinen von Bianco

Schmuck

Diamonds are a girls‘ best friend – wie wahr! Funkelnder Schmuck ist für viele Frauen ein absolutes Must-have an ihrem Hochzeitstag. Wenn Du Dich wie eine Prinzessin fühlen möchtest, ist ein Diadem genau das Richtige für Dich. Aber auch mit tollen Halsschmuck und anderen Eyecatchern im Haar strahlst Du regelrecht. Von innen wie von außen!

Dieser Haarschmuck mit einer Stoffblume von feinem Netz umschwungen, eignet sich besonders bei einem mittleren bis langen Haarschnitt.

Haarschmuck BB-353 von Poirer

Gesteck Art.Nr. 1041172

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Vintage Haarband passt gut zu geflochtenen Haar sowie auch zu offenen langen Haar.

Vintage Haarband von Poirer BB-839

Haarband

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Set bestehend aus Diadem, Ohrstecker und Kette ergänzt Deinen bezaubernden Auftritt.

Set bestehend aus Diadem, Ohrstecker und Kette für die Braut

Set Art.Nr.1041457

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boleros und Stolas

Für eine kirchliche Trauung ist es oftmals angemessen, einen zarten Bolero zu tragen, der die Schultern bedeckt. Aber auch als modisches Accessoires ist der Bolero ein echter Hingucker! Aus zarter Spitze, zum Schließen vorne oder hinten. Es gibt ihn in vielen Variationen. Oder wenn es mal etwas anderes sein soll – wie wäre es mit einer Stola?

Bilder

Unsere Marken

emmerling_logo 3907815-KleemeierLOGO Bianco-Evento-Logo

 

Anmerkung: Bitte beachte, dass wir ab Januar 2017 unsere Brautaccessoires nur noch in Kombination mit dem Kauf eines Brautkleides anbieten. Danke für Dein Verständnis.