Kleemeier – für die schönsten Momente – seit 65 Jahren

Kleemeier ist ein deutsches Familienunternehmen in dritter Generation, dass Braut- und Abendkleider sowie Brautaccessoires produziert. Der Name des Labels mit Standort in Hof steht für Exklusivität, Qualität und Design.

So unterschiedlich die Brautmode, so vielseitig sind auch die Brautaccessoires aus dem Hause KLEEMEIER. Elegante Schlichtheit, klassische Perlenketten mit passenden Armbändern und Ohrsteckern sind eine wunderbare Ergänzung zu edlen Spitzenkleidern und eleganten Satinroben. Schmuck aus hochwertigem Material ist zudem eine bleibende Erinnerung an den schönsten Tag im Leben der Braut.

Mit viel Fingerspitzengefühl und einem Gespür für Ästhetik setzt KLEEMEIER nun seit 65 Jahren die Trends für die kommende Saison.

Stil

Valérie, die Brautmode-Kollektion aus dem Hause KLEEMEIER zeigt verführerische Kleider voller Romantik, in modernen oder klassischen Looks. Hier ist für jede Braut das Richtige dabei. Märchenhafte Spitzenkleider, mit raffinierten 3D-Effekten, Spitzen und einem Hauch von Vintage und Retro erfüllen die Träume jeder Braut.

Chantilly Spitzen verziert mit Schmucksteinen sind außergewöhnlich und extravagant. Zarte Tüllspitzen schmücken Fishtail- und A-Linien-Kleider. Edle Macramee Spitzen werden für Oberteile und Details eingesetzt. Spitzenblüten und Motive setzen Akzente auf schlichten Kleidern. Üppige Tüllkleider lassen die romantische Braut in Träumen verfallen. Hochgeschlossene Ausschnittlösungen aus transparenter Tüllspitze wirken modisch und jung.

Edle Applikationen und Broschen aus Perlen oder Strass setzen strahlende Highlights. Qualitäten wie Chiffon, Organza, Satin, Taft, Tüll und Spitze verwandeln sich in weichfließende Brautträume.

Modische Ausschnittlösungen, formschöne Details, figurbetonte Godets oder Fishtail-Kleider setzen Trends. Nostalgie kommt durch die verschiedenen Spitzenvarianten auf. Auch kurze Petticoat Kleider und Sieben-Achtel-Länge bringen die 50er Jahre wieder ins Spiel. So findet jede Braut ihr passendes Traumkleid.

Kollektion 2017

Die neuen Modelle sind bei uns eingetroffen und Du kannst hier schon einmal die Bilder durchstöbern. Komme gerne bei uns im Haus vorbei – aus der Nähe sehen die Kleider noch schöner aus!