Über die Kollektion

Sweetheart ist eine Kollektion des Brautmodelabels Sincerity. Sie richtet sich hauptsächlich an junge Frauen, die ein verspieltes Kleid suchen, dass Sinnlichkeit und Romantik ausstrahlt.

Sweetheart – Stil

Der Stil dieser Kollektion ist verführerisch, aber dennoch unschuldig. Verspielte und weiche Silhouetten umschmeicheln jede Figur und begeistern mit romantischen Elementen und Verzierungen. Die Vielzahl an Materialien und Stoffen lassen keine Wünsche offen und auch in jeder Stilrichtung wird hier eine Braut fündig. Egal ob du ein informelles, zwangloses Brautkleid oder einen ausladenden Tüllrock suchst.

Romantik ist ein elementares Leitbild der Sweetheart-Kollektion und findet sich in allen Kleidern wieder.

Kollektion 2016

Trends 2017

Abgestufte Röcke, warme Pfirsichtöne, weiche und luftige Stoffe sind die Handschrift des neuen Designs.

Wir können Dir hier bereits eine kleine Vorschau über die neue Kollektion 2017 geben. Wir freuen uns darauf, Dir auch bald in unserem Haus diese wunderschönen Kleider vorstellen zu können. Bis es soweit ist, kannst Du Dich hier schon einmal inspirieren lassen.