Banner SommerkollektionMit einem Klick oben kommst Du zu den neusten Trends der Sommerkollektion 2017!

Bald geht sie los die Hochzeitssaion 2017 – die neue Kollektion steht bereits in den Startlöchern und auch bei uns sind schon einige neue Kleider eingezogen. Damit du schon einmal einen kleinen Vorgeschmack bekommst, hatten wir vor kurzem Irina Ramaj bei uns zu Besuch. Bei dem Shooting mit Model Valeria sind wunderschöne Fotos entstanden, die wir dir natürlich nicht vorenthalten möchten!

Da es natürlich auch keine Braut ohne Blumenstrauß gibt, hat uns freundlicherweise die die liebe Frau Iben ein romantisches Exemplar zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an alle Beteiligte – es war ein tolles Shooting mit vielen wunderschönen Fotos.

Blumenstrauß von Blumenladen Iben Ettlingen1044151 Silhouette mit Blumenstrauß1044163_Silhouette_Herz1044151 Silhouette klassisches Brautkleid1044125 Sincerity mit Blumenstrauß1044125 Sincerity Rückenansicht1044125 Sincerity Details1044125 Sincerity1044163 Silhouette klassisches Brautkleid mit langen S1044163 Silhouette Details1044163 Silhouette Details

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haare & Make-up: Irina Ramaj

Blumen: Gartencenter Iben

Model: Valeria

Foto: Irina Ramaj

 

Hier siehst du noch mehr Bilder aus einem weiteren Shooting mit Irina Ramaj. Dieses Mal stand die schöne Nadine vor der Kamera.

Sei gespannt auf weitere Bilder, die hier nach und nach aktualisiert werden.

Viel Spaß beim Anschauen und Träumen!  

1044192 Pronovias Orquidea hinten1044192 Pronovias Orquidea Details1044192 Pronovias Orquidea1044146 Silhouette Details1044146 Silhouette Details1044146 Silhouette Details1044146 Silhouette Oberteil1044146 Silhouette Schleppe1044146 Silhouette Schleppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sind die Bilder von unseren Hersteller, die uns diese zur Verfügung gestellt haben. Erlebe sie live, denn die Brautkleider sehen in Wirklichkeit noch schöner aus!

Wir können Dir hier bereits eine Vorschau über die neue Kollektion 2017, die demnächst eintrifft, geben. Wir freuen uns darauf, Dir auch bald in unserem Haus diese wunderschönen Kleider vorstellen zu können. Bis es soweit ist, kannst Du Dich hier schon einmal inspirieren lassen. Klicke hier