Brautpaar

Liebe Braut, lieber Bräutigam,

hier kannst Du einen individuellen Beratungstermin für die Auswahl Deines Brautkleides in unserem Haus vereinbaren. Für den Termin bei uns berechnen wir Dir keine Gebühr, da die persönliche Beratung in unserem Servicepaket enthalten ist. Wir nehmen uns ausreichend Zeit und gehen bei der professionellen Beratung auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein. Wir bitten Dich, lediglich bei ehrlichem Interesse einen Termin anzufragen, da wir einen kompetenten und transparenten Service anbieten. Du kannst von uns Verbindlichkeit und Professionalität erwarten, daher hoffen wir, dass Du uns dies gegenüber auch erweist.

Im Anschluss an die Anmeldung bekommst Du eine Terminbestätigung per E-Mail zugeschickt. Wenn nach zwei Tagen keine Bestätigung angekommen ist, prüfe zuerst bitte den Spam-Ordner oder kontaktiere uns.

Bis bald in unserem Hause!


Jetzt buchen