bei der Anprobe ein Brautkleid schnürenWir freuen uns Dich in unserem Hause zur kostenlosen Beratung begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit Dir nehmen wir uns zwei Stunden Zeit in einem von Dir ausgewählten Anproberaum, das passende Brautkleid für Dich zu finden.

 

 

Tasse Kaffee für Dich und Deine LiebstenWir verwöhnen Dich und Deine Liebsten mit leckeren Getränken, selbstverständlich kostenlos.

 

 

 

Sektglas zum AnstoßenNun hast Du Dein Traumkleid gefunden. Das soll gefeiert werden. Wir bieten Sekt zum Anstoßen an. (kostenlos)

 

 

Wenn Veränderung am Kleid notwendig sind, keine Sorge. Die erfahrene Schneiderin aus unserem Haus nimmt sich eine Stunde Zeit dafür. (Dieser Service wird nach Aufwand berechnet)

BrautkleidhülleWir bewahren alles für Dich auf. Zum Abholen bügeln wir Dein Traumkleid auf und packen es in eine undurchsichtige Stoffhülle ein. (kostenlos)

 

 

 

Bezahlen kannst Du bei uns mit EC-Karte oder bar. Auf Wunsch bieten wir eine 0% Finanzierung Deines Brautkleides an. Sprich uns an!

Wir wünschen Euch eine schöne Hochzeit!