Silhouette Hochzeitsmode bei „Zwischen Tüll & Tränen“

ZwischenTuellundTraenen2Endlich können wir Dir eine tolle Ankündigung machen! Wir von Silhouette Hochzeitsmode bekommen die Möglichkeit, in der Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ unseren zweiten Fernsehauftritt zu realisieren. Wenn Du jetzt genau so gespannt bist wie wir und wissen möchtest, was Dich erwartet, dann lies schnell weiter.

 

Das Fernseh-Team von VOX wird uns bald besuchen und für die Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ einige Aufnahmen machen. Dabei begleitet uns die Kamera bei einer Brautberatung und dokumentiert die Auswahl eines Kleides. Denn die Suche nach dem perfekten Traumkleid ist für jede Braut in spe ein wunderschönes Erlebnis, aber auch manchmal eine schwere Entscheidung. Das Herzklopfen vor dem schönsten Tag Deines Lebens ist groß und die To-Do-Liste besonders lang. Das Brautkleid ist dabei natürlich der wichtigste Punkt auf der Agenda. Doch was ist der richtige Schnitt für Deine Figur? Welche Farbe schmeichelt dem Teint und welches Traummodell passt überhaupt in Dein Budget?

Schnell kann es passieren, dass Du als angehende Braut mit der Auswahl so vieler schöner Kleider überfordert bist. In der neuen Doku-Soap „Zwischen Tüll und Tränen“ geht es darum, dass Brautmodenausstatter bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf bewahren und Du bekommst einen exklusiven Eindruck, wie wir Dich professionell beraten.

Für uns ist dieser Fernsehauftritt eine ganz besondere Erfahrung und eine tolle Chance, Dir zu zeigen, wie unsere Beratung abläuft, was für Kleider auf Dich bei uns warten und wie unser Geschäft von innen aussieht.

Zwischen Tüll und Tränen

Bewirb Dich jetzt!

Button

Du heiratest und Dir fehlt zu deiner perfekt geplanten Hochzeit noch das perfekte Kleid? Dann bist Du hier genau richtig. Wir suchen Bräute, die sich mit der Kamera auf ihrer Kleid-Suche begleiten lassen.

Im Gegenzug garantieren wir Dir die beste Beratung in unserem Brautmodengeschäft.

Du hast noch Fragen? Oder willst Dich unverbindlich über die Teilnahme bei „Zwischen Tüll und Tränen“ informieren? Dann melde Dich direkt bei uns unter der Tel. Nummer 07 21 33 217 oder kontaktiere uns unter mail@silhouette-hochzeitsmode.de. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an brautkleid@vox.de schicken oder unter 0341/ 589910 anrufen.